Friday 13 October 2017

Fast Forex Gewinne


Schnelle Forex Gewinne e-book Mehr von diesem Verkäufer SCALP TRADES WIE EIN STEALTH SNIPER amp Ziehen nur den Abzug Laser-bezogene Handels Trends mit einem Geheimnis 1 Shot 1 Kill-Methode. Wenn Sie schnell scalp den ganzen Tag auf niedrigere Zeitrahmen oder Handel für die 50 bis 75 Pip Position Handel ziehen will, ist dies das System für Sie. Unsere Zeitrahmen sind durch die extrem flexiblen Renko Leuchterkarten einstellbar. Durch den Einsatz von Renko Kerzencharts haben wir kristallklare Systemsignale unabhängig von der Geschwindigkeit des Marktes Aktion wie man mit dieser Schockierend Simple System für den Handel: (auch in den Bildern auf dieser Seite) NUR ZU KAUFEN ENTER: unter den Grün-Wert Band Trend Linie, während seine auch abfallenden UPWARD. Am Ende eines GRÜNEN Renko leuchtet Leuchter und Bodenindikator GRÜN. NUR EINGEBEN, um ZU VERKAUFEN: ÜBER der ROTEN Wert-Band-Trendlinie, während seine auch abfallend nach unten. Am Ende eines RED Renko Leuchter und der unteren Indikator wird ROT. WAS SIE VBtimer. ex4 VBbands600.ex4 vbfx. tpl VBFX Handel Rules. pdf Die letzten sieben Tagen erhalten wir testen Merdekarama Handels Strategyweprofit 580 Pips von 6 Händler Wir für diese Strategie sehr primitive Handelsregeln verwenden: Kaufsignal: Warten, bis alle Indikatoren Zeigen Sie blaue Farbe. Verkaufssignal: Warten Sie, bis alle Anzeigen rot erscheinen. Sie können Ihre Ergebnisse einschließlich Ihrer Regeln als Lieblings-Session, Geld-Management etc. zu verbessern. Wir testen Strategie auf EURUSD Paar, H1 Zeitrahmen. Sie können diese Strategie mit jedem Zeitrahmen verwenden, es funktioniert wirklich toll. Merdekarama Trading-Strategie gehören: TraderWawasan Bands. ex4 TraderWawasan BT2sing. ex4 TraderWawasan HA. ex4 TraderWawasan HADM. ex4 TraderWawasan Indi Rantai. ex4 TraderWawasan MACD 2.ex4 TraderWawasan MACD. ex4 TraderWawasan TE v2.0.ex4 TraderWawasan Zeit-4h-alerter. ex4 Merdekarama Vorlage Wie Setup Merdekarama stategy: 1. Vergangene alle Ex4-Dateien in Indikatoren Verzeichnis MetaTrader-Plattform. 2. Merdekarama Template Einfügen in Template-Verzeichnis in Ihre MetaTrader-Plattform. 3. Starten Sie Ihre Plattform und laden Sie dann merdeka2008.tpl von MetaTrader Panel Roboter Expert Advisor-Dienstprogramm MT4 EA LockPips EA Forex von den tatsächlichen Erfahrungen aus meiner Erfahrung Forex Markt Trailng Stopp-System gibt mir die Möglichkeit, verloren Gewinn zu machen Es wird bei 0pip verloren aufhören , 1pip Ich habe eine EA, die abgesichert werden kann, um die Rentabilität zu verlieren. Oder wenn ich Order öffne, habe ich keinen Trailng Stop. EA wird in meinem Namen handeln. 1.Give Stop verloren ein Plus. Aber nicht Trailng Stoppsystem Zum Beispiel, wenn Sie Auftrag haben, aber Sie nicht TP eingestellt haben. Sie haben 100pips (Aber Sie sah nicht sehen, Monitor, Outside, schlafen) Ihre TP wird Verlust Pips Wenn Sie LockPip Sie Pips ein Plus 2 sein. Haben enge Auftragssystem Wenn Sie nicht unter einem Take Profit gesetzt. Zum Beispiel, wenn Sie Ihren Take-Profit 100 Pips, aber nicht auf die 100 pip und Sie haben 99 Pips in Ordnung EA kann Ihnen helfen, setzen Sie Pips 99 Pips für Sie Ich habe meine EA aus der tatsächlichen Erfahrung. Es wird Ihr Problem lösen. Und machen Gewinne in der Reihenfolge. - Lifetime Lizenz und unbegrenzte persönliche Lizenz. Fast Forex Profits In den letzten paar Monaten I8217ve getestet ein Forex-Handelssystem namens 8220Fast Forex Profits8221. Unter Verwendung der Diagramme, die von IG-Index bereitgestellt wurden, handelte ich jedes Signal, das auf dem 1-Stunden-Chart für das GBPUSD-Paar auftrat. Beachten Sie, dass dies meine persönliche Wahl 8211 war das System so ausgelegt ist, auf jedes Währungspaar und in jedem Zeitrahmen zu arbeiten, obwohl der Autor empfiehlt nicht, Zeitrahmen verwenden, das zu feinkörnig sind (zB 10 Minuten) wegen zu viel Markt zu sein Lärm. UISng 1 Stunde Diagramme seeimed wie ein gutes zwischen dem Erhalten genug Handelstätigkeit und dort nicht zu viele falsche Signale umfassen. Die Eingangssignale für Trades sind völlig mechanisch, so dass bei der Entscheidung, auf den Markt zu gehen, keine Vermutung besteht. Zwei verschiedene Ausstiegsstrategien werden bereitgestellt, eine mechanische und eine, die etwas Urteil erfordert. Ich beschloß, die einfache mechanische Lösung für die einfache Konsistenz zu halten. Wenn dieser Ansatz verwendet wird, wird ein Handel entweder verlassen, wenn er den anfänglichen Stopverlustpegel (der zum Zeitpunkt der Eingabe bestimmt wird) oder wenn die 8220exit-Bedingung 8221 erfüllt ist. Diese Bedingung erfordert einfach die Suche nach etwas ziemlich einfach auf dem Diagramm, und ist ein 8220twist8221 auf einem gemeinsamen Charting-Indikator. Für diejenigen, die Handelssysteme in der Vergangenheit behandelt haben, kann Fast Forex Profits am besten als ein klassischer Trend nach System beschrieben werden. Es nutzt die 2 goldenen Regeln der Trendhandel, nämlich 8220let Ihre Gewinne run8221 und 8220cut Ihre Verluste short8221. Solange ein Handel Ihre Weise geht, wird es erlaubt, it8217s Kurs ohne irgendeine frühe 8220profit take8221 laufen zu lassen. Ebenso wird ein verlierender Handel nicht aus der Hand gehen dürfen. Im Laufe des Prozesses verwaltete ich 40 Trades mit einer Gesamtstreikrate von 40 und einem Gewinn von über 700 Pips. Das war ziemlich beeindruckend, und der Gesamtgewinn hätte viel höher sein können, wenn ich mich dafür entschieden hätte, Einsätze zu nutzen, die größer waren als der konservative 1pip, den ich ursprünglich gewählt habe. Darauf basierend habe ich keinen Zweifel, dass das System funktioniert und ist mehr als in der Lage, einen guten Gewinn im Laufe der Zeit. Meine größte Sorge ist, wie Menschen tatsächlich gehen, um das System in die Praxis umzusetzen. Im Laufe des Prozesses, handelte ich jedes Signal, wie es kam. Weil die Märkte 247 laufen, können Signale zu jeder Tages - oder Nachtzeit erscheinen. Ich bezweifle, dass viele Menschen in der Lage sind, einen Computer zu sitzen, der ständig auf die richtigen Bedingungen wartet, um sich zu zeigen. Jedoch angesichts der Tatsache, dass das System auf jeden Forex-Markt und über verschiedene Zeitrahmen angewendet werden kann, gibt es sicherlich Spielraum für jedermann zu passen, wie sie das System auf ihre eigenen Umstände betreiben. Mein Gesamturteil auf diesem System ist ein 8220thumbs up8221. Es DID Arbeit für mich, und angesichts der Tatsache, dass es zu einem ziemlich vernünftigen Preis mit einem 8 Wochen Geld-zurück-Garantie gibt es dann wenig Risiko, es zu versuchen. Sie können Fast Forex Profits hier erhalten:

No comments:

Post a Comment