Sunday 26 November 2017

Afera Forex 2011 Filme


Liste von Filmen oder Videos zum Thema Trading Mitglied seit: Mar 2009 Status: 19968235582115125104199753959239607 Forex Krieg Win pips or die 30 Beiträge Ich interessiere mich für das Thema, wenn ich einen anderen Thread suche, also verbringe ich etwas Zeit und finde diese Filme, Videos und Dokumentationen zum Thema Handel. Dieser Beitrag wird die Liste speichern und Ill aktualisieren. Für die Lokalisierung kurze Zusammenfassung von jedem Video, google oder imdb wäre gut. Hinweis: Alle Links zu imdb oder public domain sites, mehrere Links zu amazon ist mit dem Element selbst ohne affilaite Links verbunden. Keine Links zu torrents oder problematischen Seiten verwendet werden, wenn Sie irgendwelche oder defekte Links finden (aufgrund von Änderungen von der anderen Seite) bitte lassen Sie mich wissen). Filme - Nicht handelnd, aber finanzieren bezogen, oder gut, für Händler zu beobachten Videos (nicht ausschließlich handelnd, aber bezogen auf Geld und Finanzierung) Nicht so ernste videos (etwas, zum mit Ihrem Handelstag zu helfen) Berühmte Zitate - diese sind Wav-Akten, die ich verwendete Um einige meiner Handelsnachrichten einzustellen. (Eintrag Alert) Wall Street - Michael Douglas: "Gier ist gut. Gier ist richtig. Gier arbeitet. Alien2 - Bill Paxton: quotGame over, man Spiel überquot (Wenn ich Schritt 3 ignoriert) Alien2 - Hudson: oh lieber Herr Jesus, dieser Aint geschieht Mann. Dies ist nicht happingquot Vielen Dank an alle Forumsmitglieder, die ihre Listen geteilt haben, wenn Sie etwas nicht in der Liste haben, bitte in diesem Thread posten und ich werde die Liste aktualisieren, so dass es alle die neue und alte Forenfreunde profitieren B-) Was ist der beste Indikator für Forex Trading Die Informationen unten wurde von der Babypips Website erhalten, ein Anfänger Leitfaden für den Handel Forex und soll dazu beitragen, ein zu sehen, kein Indikator ist immer die beste die ganze Zeit. Was ist die beste technische Indikator in Forex Die Daten zeigten, dass in den vergangenen 5 Jahren der Indikator, der das beste auf seine eigene war die Ichimoku Kinko Hyo Indikator. Er erzielte einen Gesamtgewinn von 30.341 oder 30,35. Über 5 Jahre, das gibt uns im Durchschnitt knapp über 6 pro Jahr Überraschenderweise war der Rest der technischen Indikatoren viel weniger rentabel, mit dem Stochastik-Indikator zeigt eine Rendite von negativen 20,72. Darüber hinaus führten alle Indikatoren zu erheblichen Einsätzen zwischen 20 und 30. Dies bedeutet jedoch nicht, dass der Ichimoku Kinko Hyo-Indikator das beste ist oder dass technische Indikatoren als Ganzes nutzlos sind. Vielmehr geht dies nur zu zeigen, dass sie arent, dass nützlich auf ihre eigenen. Denken Sie an all jene Kampfkunstfilme, die Sie aufwachten. Niemand verließ sich auf nur einen Zug, um alle bösen Jungs zu schlagen. Jeder von ihnen verwendet eine Kombination von Bewegungen, um den Job zu erledigen. Forex-Handel ist ähnlich. Es ist eine Kunst und als Händler, müssen wir lernen, wie zu verwenden und kombinieren die Werkzeuge zur Hand, um mit einem System, das für uns funktioniert. Sun, 03062016 - 8:37 am Bitte versuchen Sie und teilen Sie hier Ihre Ergebnisse von den folgenden. RSI (21) mit etwas dicker horizontaler Linie auf Stufe 50. Ich gehe lange, wenn die RSI über 50 Linie und kurz, wenn es unter 50 Zeile geht. Ich habe keine Ergebnisse zu zeigen, aber es sieht sehr vielversprechend auf mehr als ein Mal pro Kerze. Sun, 03062016 - 8:55 pm Preis-Aktion und mit höheren Zeitrahmen Charts wie 4hr, 6hr, 8hr, 12hr und täglich geben Ihnen die Richtung der Marktentwicklung klug. Aber wenn ich fallen auf die 5m, 15m, 30m, 45m und 60m 120m Charts Ich mag mit einem Holz-CCI-Indikator auf 21 oder 34 mit einem gleitenden Durchschnitt von 5 aufgezwungen, um mit dem Auslöser einiger Trades zu helfen. Diese Einstellung wird auf MT4 durchgeführt und ich benutze esignal für meine längerfristigen Diagramme, die Ihnen erlauben, jeden möglichen Zeitrahmen zu setzen, den Sie zu meinem Liebling schauen möchten, ist 20m 45m und 90m. Jede Plattform hat ihre Schwäche und ihre Stärke ist es an Ihnen, um herauszufinden, was am besten für Sie. Ich werde auch eine 34 ema High verwenden. Low-Band als Referenz. Tue, 07052016 - 11:18 pm Wenn es um Indikatoren geht, gibt es so viele, dass ein Körper könnte sich verzetteln versuchen, zu entscheiden, welche ist am besten. Ich würde vorschlagen, während Sie in der Bee sind, so viele Indikatoren wie möglich zu probieren, bis Sie sich wohl fühlen, dass die Indikatoren, die Sie wählen, am besten in Ihren Trading-Plan passen, Stil und Strategie I handeln die gleitenden Durchschnitt Crossover. Dies sind die Indikatoren, die ich beschäftige, um den gleitenden Durchschnitt Crossover zu handeln 20 und 50 EMA Stochastic (Standard 5, 3, 3 Einstellung) Verschieben der durchschnittlichen Konvergenzdivergenz (Standardeinstellung 12, 26, 9 Einstellung) Dies ist nicht spezifisch für einen bestimmten Zeitrahmen Um diese Strategie zu handeln, da sie auf jeden Zeitrahmen anwendbar ist, den Sie interessiert sind, um zu handeln. Diese Methode kann in Skalping, kurzfristigen, mittelfristigen und langfristigen Handel verwendet werden. Eine Sache, die Sie wissen lassen, ist, dass, wenn Sie diese Strategie auf einem höheren Zeitrahmen handeln werden, müssen Sie in der Lage sein, höheren Stop-Loss zu widerstehen. Hier ist, wie ich handeln die gleitenden Durchschnitt Crossover: 1) Suche nach Einstiegsmöglichkeiten Wenn Sie diese Strategie handeln, sollten Sie für die 20 EMA warten, um die 50 EMA zu überqueren. Wenn Sie die 20 EMA-Kreuzung über dem 50 EMA sehen, suchen Sie nach einem LONG-Handel und wenn Sie das Gegenteil sehen, suchen Sie nach einem SHORT-Handel. Allerdings sollten Sie nicht geben einen Handel, sobald Sie ein Crossover sehen, müssen Sie die anderen 2 Indikatoren, um Ihnen eine bessere Chance zu gewinnen. 2) Überprüfen, ob überkauft oder überverkauft - Wenn Sie schauen, um einen langen Handel geben, sollten Sie die Stochastic zu sehen, ob es überverkauft ist und nach oben verschieben zu überprüfen. Wenn Sie einen KURZ-Handel eingeben möchten, sollten Sie den Stochastic überprüfen, um zu sehen, ob er überkauft ist und nach unten bewegt. 3) Überprüfen Sie Breakout Mit den oben genannten 2 Zeichen sollten Sie jetzt überprüfen Sie Ihre MACD, um zu sehen, wenn Sie einen gültigen Ausbruch haben. Mit allen oben genannten 3 Indikatoren, die die gleichen Zeichen, ist es Zeit für Sie, Ihren Handel geben. Es gibt jedoch Zeiten, in denen Sie Verluste erleben werden, auch wenn alle Indikatoren das gleiche Signal zeigen. Als Trader muss man verstehen, dass Verlieren einfach Teil des Spiels ist. Also viel Spaß beim Ausprobieren verschiedener Indikatoren. Fri, 11182016 - 12:07 am Die ADX - oder ADMI-Anzeige funktioniert ganz gut (in Kombination mit einem langfristigen gleitenden Durchschnitt). Sehr einfach zu bedienen und zu automatisieren. Wenn der Preis über Ihrer LT MA (Im mit einem 139 EMA aber theres keine Magie in dieser Zahl) kaufen, wenn der ADX ist zwischen 20 und 40 und das D kreuzt über der D-Linie. Wenn der Preis unter dem LT MA-Verkauf liegt, wenn ADX zwischen 20 und 40 und D - durch die D-Linie geht. Schließen Sie Longs und Kurzschlüsse, wenn ADX unter 40 fällt, nachdem sie über 40, ODER wenn ADX unter 10 gefallen ist. Eine sehr einfache aber wirkungsvolle Strategie, die auch gut auf den XAU Futures arbeitet. Einschließlich der MA-Filter wirklich verbessert die Strategie-Performance, sondern lassen Sie mich wissen, wenn Ihre eigenen Tests produziert effektiver Filter. Thu, 01122017 - 22:32 Uhr Ich stimme zu. Preis-Aktion ist die beste. Thu, 01122017 - 11:05 pm Ich mag die RSI-Indikator für Forex. Fri, 01132017 - 9:31 am Die, die Sie haben die meisten und komfortabelsten mit Sat, 01142017 - 2:32 pm Gerade vor kurzem versucht, die adx. Scheint ziemlich gut. Mo, 01162017 - 11:46 am Mit dem Trend natürlich Mo, 01162017 - 11:46 Five Deadly Venoms. Besten Film überhaupt Mon, 01162017 - 12:29 henn9, werfen Sie einen Blick auf eine Combo von ADMI und PSAR. Es läuft gut. Theres ein Youtube-Video über die Strategie. Mo, 01162017 - 5:44 pm Meine Forschung hat Ichimoku gezeigt, um die besten zu sein. Ich wünschte nur, ich könnte etwas finden, um mich bei bestimmten Ereignissen zu benachrichtigen. Mo, 01162017 - 19:44 Keine von ihnen. Sie alle sagen, was Preis getan hat. Wenn Sie Preisaktionen lernen, brauchen Sie keine Indikatoren. Mo, 01162017 - 8:39 pm Ich benutze MACD (12,26,9) Kreuz mit stochatischen (8,3,3) Kreuz mit Bollinger als Führer. Wird das erste Ziel oder Stoploss mit EMA50 einstellen. Kerze oben EMA50 Blick für Kauf und unten EMA50 verkauft. Wenn bei sideway, an beständigem verkaufen und tg über Unterstützung. Buy at Support und tg unten resistent Mon, 01162017 - 9:58 pm Mit ein paar Indikatoren macht nur Sie fühlen sich wohler, solange Sie nicht verwenden, um viele. Sie möchten Ihre Preisaktion deutlich sehen können. Tue, 01172017 - 12:28 am Ich weiß, es gibt viele Händler, die auf Indikatoren für ihren Handel abhängen. Ich weiß auch, dass Sie mit Indikatoren erfolgreich sein können. Ich weiß auch, dass Händler ihre Lieblingsindikatoren haben. Ich weiß auch, dass der Indikator, den ein Händler erfolgreich einsetzt, nicht immer für andere Händler funktioniert. Ich weiß auch, dass ein Händler Trading-Plan nicht immer Wok für andere Händler. Wenn es einen Indikator oder einen Handelsplan gab, der für alle Händler arbeitete, würde es keinen Markt geben, zu handeln. Seine Händler mit unterschiedlichen Analysen, die einige Händler zu Käufern und einigen Verkäufern, dass die Märkte bewegt sich nach oben und unten. Ich weiß auch, dass wir ein erfolgreicher Trader sein müssen. Warum Weil wir alle Einzelpersonen mit einer einzigartigen Psychologie zum Handel sind, sein genanntes Handelspsychologie. Hier ist meine Trading-Psychologie: Das Problem habe ich mit Indikatoren ist, dass sie eine bestimmte Rückblick Periode, d. H. 10 Periode, 20 Periode, etc. benötigen. Sobald diese Rückblick Periode nicht ändern. Indikatoren mit Blick zurück Zeitraum, die nicht mit dem Markt ändern sind periodische Indikatoren. Das Problem ist, dass die Märkte nicht periodisch sind. Zum Beispiel: Der Zeitraum von einem Peak oder Tal zum nächsten Peak oder Tal ist nicht immer gleich. Aus diesem Grund verwende ich nicht Indikatoren, um meine Handelsentscheidungen zu gründen. Ich verwende sie manchmal, um eine allgemeine Lage des Landes zu erhalten, aber nicht für einen exakten Punkt der Einreise oder Ausgang in die Märkte. Ich ziehe es vor, Preis-Aktion für meine Handelsentscheidungen zu verwenden, weil ein Höhepunkt immer ein Höhepunkt ist und ein Tal immer ein Tal ist, das sie sich nicht ändern. Das sind meine Gedanken, und als Individuen weiß ich auch, dass wir alle unsere eigenen Gedanken haben. Vielleicht helfen meine Gedanken jemandem. Sa, 01282017 - 9:59 Uhr

No comments:

Post a Comment