Sunday 5 November 2017

Interactive Broker Forex Provisionen Bezahlt


Provisionen von Interactive Brokers Wer weiß, wie die Provisionen von Interactive Broker für Forex Trading arbeiten. Ich schaute nur auf ihre Forex Provisionen und Im nicht sicher, ob ich es klar zu verstehen. Für Handelsaufträge von weniger als 1.000.000, heißt es, die Provisionen mindestens 2,50 pro Bestellung. Allerdings heißt es auch unter der Provisionsspalte, die 0,2 Basispunkte (1) Trade Value (2) kommissioniert. Nur damit wir klar sind, bedeutet es, dass ihre Provision pro Trade min (2,50 USD, 0,2 BasispunkteTrade Value) Wie ist ihre Provision Kostenpflichtig 50.000 GBP EURGBP Für Händler, die IB (oder IB-Mitarbeiter hier) verwenden, wird Ihre Eingabe hier sehr geschätzt. Mitglied seit: Apr 2007 Status: Mitglied 1.842 Beiträge Am einfachsten, um ihre Provisionen zu berechnen ist, es als 20 xzy pro Millionen xyz tradedquot zu denken. Also, wenn Sie 1M EURGBP gekauft haben, zahlen Sie 20 EUR Provisionen (umgerechnet in die Basiswährung des Kontos, für mich wäre das USD). Für Ihr Beispiel, 50.000,00 GBP 0,00002 1 GBP Provisionen 1,52 USD so youd das Minimum 2,50 berechnet werden. Der einfachste Weg, um ihre Provisionen zu berechnen ist, es als 20 xzy pro Million xyz tradedquot zu denken. Also, wenn Sie 1M EURGBP gekauft haben, zahlen Sie 20 EUR Provisionen (umgewandelt in die Basiswährung des Kontos, für mich, die USD wäre). Für Ihr Beispiel, 50.000,00 GBP 0,00002 1 GBP Provisionen 1,52 USD so youd das Minimum 2,50 berechnet werden. Danke Händler KGB, Im nur froh, seine nicht 2,50 0,2 Basispunkte x die Währung. Auch wird es in Bezug auf Basiswährung immer berechnet, ist es nicht Fortsetzung von meinem Beispiel, wenn meine Konten Währung ist USD, und Im Kauf oder Verkauf von 50.000,00 EURGBP, dann sollte die Provision 0,250.000 EUR ODER ist es 0,2 Basispunkt x 50.000 (der Währung Im verkaufen) Ich erinnere mich, Sie erwähnt in einem anderen Thread, dass Sie mit IB Handel. Eine letzte Frage an Sie. Haben Sie jemals einen Schlupf mit ihnen erlebt Wie schnell ist ihre Ausführung, dass 2,50 ist PER SIDE, Mindestgröße auf Euro ist 20.000 und comm ist 5.00 Runde und Komm bleibt, dass bis Sie über 100.000 (nicht sicher, die genaue Menge) , Dann tritt diese Formel ein und der Comm geht ein wenig nach oben. Ich havent gehandelt Cash Fx durch sie, aber die CME-Futures sind Instant Fills, in der Regel kein Rutschen (und Sie könnten positive sowie negative Schlupf haben). Die Ausbreitung auf EU beträgt 0,5 - 1,0. Ich bin in Houston, TX (Central Time Zone wie CME) und haben ein Kabelmodem - viel schnell. Ps: Es gibt eine yahoo Diskussionsgruppe auf der api, mit sehr. Ich verstehe, dass die 2,50 pro Seite Provision. So wäre eine Hin-und Rückfahrt 5.00. Ich denke immer noch, dass viel billiger als die meisten anderen Broker. Danke für den Link. Obwohl seine für ACtiveX und Excel und Im mit C. Im nur besorgt über Schlupf mit Forex-Ausführung, weil mein System basiert ein wenig auf Hochfrequenz-Daten basiert. Im nicht scalping als Im nicht auf der Suche nach einem Pip Gewinn alle 10 Sekunden. Aber, wenn nötig (selten nach meinem Backtest), möchte ich in der Lage sein, mehr als einen Handel innerhalb einer Minute ausführen und dont wollen jede Art von rutschen dort zu erleben. Interactive Broker Provisionen Hier ist der Link, um ihre Demo-Konto zu bekommen: Hotspotfxdemo Ich bin derzeit in den Prozess der Eröffnung eines API-Konto mit ihnen jetzt. Ich habe alle Papiere ausgefüllt, getestet Demo-API, und jetzt müssen nur mein Konto zu finanzieren. Ich warte auf die Mittel, um von einem meiner anderen Broker herein zu kommen, um an Hotspotfx zu senden, und dann werde ich live handeln. Sie sehen wirklich toll aus zu mir an dieser Stelle, vor allem mit einigen der Kreuze. Solange ich fast so gut auf der realen Rechnung, wie ich auf ihrer Demo tun, wird es fantastisch Zeit wird es zeigen. Außer den Banken habe ich nichts Besseres gefunden. genießen. Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine in diesem Thread posten. 0 Trader die sich gerade ansehen Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen.

No comments:

Post a Comment