Saturday 4 November 2017

Forex Preis Aktion Vs Indikatoren Of Schule


Preis-Aktions-Indikator (PAIN) Der Preis-Aktions-Indikator (PAIN) bietet viele hilfreiche Informationen mit nur heute offen, hoch, niedrig und schließen. Dies bezahlt einen einheitlichen Wert, der eher effizient ist, eine optimale Begrenzung und Limit-down-Szenarien in Anleihe-Futures aufbaut. Die Ausgabe hat auch gezeigt, dass mit der Interpretation des japanischen Leuchtermusters fest. Mit der Formel: (CO) definiert Intra-Day Momentum, (CL) definiert Late Selling Druck (LSP) und (CH) definiert Late Purching Pressure (LBP) Dies ergibt einen einzigen Wert, der sich durch die Konstruktion von idealen Limit-up und Limit-Down-Szenarien in Anleihe-Futures. Die Ausgabe hat auch gezeigt, dass sie mit der Interpretation der japanischen Leuchtermuster übereinstimmt. Der Aktienkurs steht unter Verkaufsdruck, wenn die Nähe nahe dem Tiefstand liegt. Der Aktienkurs ist unter Kaufdruck, oder wie sie sagen, die Bulls fahren den Preis, wenn die Close nahe dem High ist. Am Ende wird ein hoher PAIN-Wert mit dem Close Near the High ein ausgezeichnetes Potenzial sein, wenn die globalen Marktbedingungen bleiben glücklich. Price Action Vs Indicators Joined Apr 2007 Status: Mitglied 47 Posts Ich erhielt eine E-Mail von einem Mitglied, das meine mochte Original Post fragt mich, mehr zu posten. In Wirklichkeit bin ich beschäftigt Handel, wenn ich nicht handeln Im Besuch persönlicher Dinge. Seine Fragen waren gut. Ich hatte ein paar Minuten heute, weil ich einige sehr gute Setups hatte heute Morgen und ich für den Tag getan. Nachdem ich mit mittelmäßigen Ergebnissen mehr als oft nicht zu verlieren Ergebnisse, entschied ich, dass, wenn ich ein professioneller Handel zu werden wollte, musste ich meine eigenen Enthüllungen über Markt-Aktion haben. Ich verwarf meine Indikatoren außer für vielleicht 1 oder 2 für meine längeren Zeitrahmenanalyse und studierte Preisaktionen, den Markt Ebbe und Flüsse und wie die Preise handelten und auf Marktreize reagierten. Tag für Tag und brennen das Mitternachtsöl Nacht für Nacht. Nach dem Studium meines persönlichen Handelsmuster beseitigte ich bestimmte Dinge aus meiner Routine, die schädlich für meine Ergebnisse schien. Die Nummer Eins dachte, ich musste in einer Position sein, wenn ich mich an meine Handelsstation setzte. Jetzt warte ich nur, was ich als hohe Wahrscheinlichkeit Setups. Indikatoren sind nur, dass, Preisangaben. Sie versuchen zu glätten, was sonst schwer sein könnte, von Preisaktionen allein zu extrapolieren. Ich benutze kaum einen Inidikator, aber wenn Sie dies tun, anstatt sie als Auslöser verwenden, verwenden Sie sie als eine Garantie, um ein Gefühl für Preis-Aktion zu bekommen. Ist der Preis weg von oder zu ihnen Wie funktioniert Preis typically reagieren auf meine Indikatoren nach einem großen Umzug Sind sie scheinen zu funktionieren besser in der London-Sitzung oder NY-Sitzung. Wählen Sie ein paar Idikatoren und nur beobachten und studieren sie und Sie können sich selbst ein Gefühl für die Preis-Aktion finden. Bleiben Sie weg von versuchen ein System für ein paar Trades, dann etwas für die nächsten. Wählen Sie etwas und beherrschen Sie es. Mitglied seit: Mar 2007 Status: Vielen Dank für die Post. Für Anfänger wie mich sind alle Indikatoren (Hunderte) und Systeme wirklich ein zweischneidiges Schwert. Kann hilfreich sein, aber wirklich kann verwirrend sein und vor allem ablenkend in zwei wichtigen Weisen: 1) quotHoly Grailquot suchen. Dieser Name ist am besten geeignet. 2) WIE WERDEN SIE ZEIT WEG VON LERNEN, WIE MAN PROFESSIONELL HANDELT, Ich fühle mich glücklich, dieses Forum gefunden zu haben. Bitte nicht falsch verstehen. Amüsiert von allen Glocken und Pfeifen ist nur die menschliche Natur. ABER, ICH MÖCHTE BERUFLICH HANDELN Hast du irgendwelche Gedanken zum Trading von QuotEVENSquot (a la Livermore, Toppel, Trader Vic et al.) Das heißt, bei Verwendung von EVens für SR-Pivots mit größeren Evensen, die mehr Gewicht tragen. Dies ist ein Thema, das ich nicht viel hören.

No comments:

Post a Comment